Abonnieren nicht vergessen! 😉

Vor ca. einem Jahr hatten wir die Idee einen YouTube-Kanal über das Stand Up Paddling ins Leben zu rufen. Von der Idee bis zur Umsetzung ist allerdings viel Zeit vergangen, da wir für die Finanzierung ein Konzept und Sponsoren brauchten. Bis wir schließlich mit zwei Leihboards starten konnten war es schon Ende Juli 2016 und wir hatten nur noch knapp einen „warmen“ Monat Zeit für die Umsetzung und den Start. Gerade am Anfang lief es etwas holprig an, da wir unsere Linie erst einmal finden mussten.

Neues Allround- und Touring Board

Jetzt, im Jahr 2017, nach der kreativen Winterpause, geht es mit dem Stand Up Paddling YouTube-Kanal weiter. Wir haben neue Stand Up Paddling Boards zur Verfügung gestellt bekommen und standen jetzt, Anfang Mai, schon das erste mal auf den neuen Boards. Wir haben uns für diese Saison ein Allround- und ein Touring iSUP-Board ausgesucht (letztes Jahr: Race & Allround). Wir haben uns für das Allround-Board entschieden, da es das empfohlene Anfänger-Board ist und dieses für fast jeden Situation perfekt geeignet ist. Auch das Logo von SUP TV erhielt ein frisches Update für die Saison 2017.

Mit neuer Kamera und Ideen in die zweite Saison

Dieses Jahr ändert sich einiges im Kanal, da wir viel Geld in eine neue Kameraausrüstung investiert haben. Zudem haben wir über den Winter viele tolle Ideen entwickelt, die wir nun Stück für Stück realisieren werden. Bei SUP TV werdet ihr in Zukunft bestens informiert sein, wenn es um das Thema Stand Up Paddling geht. Wir werden dieses Jahr viel auf die richtige Paddel-Technik und das richtige Fahren eingehen. Es wird zudem viel mehr Test von Boards und Ausrüstung geben. Zudem wird es eine neue Rubrik mit dem Namen „kurz geSUPt“ geben, in welcher kurz und knackig auf den Punkt gebracht verschiedene Themen erklärt werden. So seid ihr schneller und besser über das Stand Up Paddling informiert.

Über ein kostenloses Abo des YouTube-Kanals würden wir uns sehr freuen. Das erste Video könnt ihr euch jetzt sogar schon anschauen!

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 1 Average: 5]
Wochenangebot - 728 x 90
Teilen
Hey! Ich bin Steffen, 28 Jahre und Autor dieses Beitrags. Hier einige Infos zu mir: Ich bin schon seit ich denken kann vom Sport fasziniert. Ich liebe außergewöhnliche Sportarten, die einem körperlich alles abverlangen und an meine Grenzen bringen. So stecke ich meine sportlichen Ziele immer wieder höher! Ich verbringe viel Zeit bei sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft und in der Natur – ganz nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“. Ich liebe Hindernis- und Extremläufe. Im Jahr 2016 habe ich meinen ersten Marathon mit Hindernissen und ersten 100 km Marsch gefinisht. Ich fahre auch in meiner Freizeit viel Fahrrad, gehe viel laufen und mache seit knapp zwei Jahren Bodyweight-Training. Ich liebe es mich in der Natur (Berge, Seen) zu bewegen, um neue Orte und landschaftliche Highlights zu entdecken. Die Sommer-Monate verbringe ich meist auf dem Stand Up Paddling Board. Auf dem SUP-Board erkunde ich sportlich Flüsse, Seen und Kanäle rund um Hamburg. Sport ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Hier fülle ich meine Energiereserven wieder auf, finde einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag und entwickle neue Ideen für diese Seite und meine YouTube-Kanal (FitnessBox). Über Kommentare und Nachrichten von euch hier auf der Seite freue ich mich immer sehr!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here