Start Über uns

Über uns

Die Autoren von fitness-factory.net sind alle unglaublich sportbegeistert. Vom Team wird ein unglaublich großer Bereich an verschiedenen Sportbereichen abgedeckt. Einige haben den Schwerpunkt eher auf die Ausdauer, andere eher auf die Kraft gesetzt. Einige arbeiten an einer gesunden Mischung aus beiden Punkten. Die Erkenntnisse aus allen Bereichen, zu allen Sportarten, werden auf dieser Seite gebündelt. So wird garantiert, dass die hier vorgestellten und getesteten Produkte optimal von Sportlern für Sportler getestet werden. Wir möchten anderen Sportlern dabei helfen, ihr Training zu optimieren und bei der Entscheidungsfindung zu bestimmten Sportprodukten zu erleichtern. Die hier getesteten Produkte sind zum Großteil privat finanziert. Aus diesem Grund sind wir von fitness-factory auch immer auf Firmen angewiesen, die uns mit ihren Produkten unterstützen und uns diese für einen Test zur Verfügung stellen. Weitere Informationen dazu können hier gefunden werden.

Steffen

Stand_UP_001Steffen, 28 Jahre jung, ist schon seit er denken kann vom Sport fasziniert. Er liebt außergewöhnliche Sportarten, die einem körperlich alles abverlangen und testet gerne seine Grenzen aus. Steffen verbringt viel seiner Zeit bei sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft und in der Natur – ganz nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“. So treibt es ihn oft mit dem Mountainbike in die Harburger Berge oder einfach nach draußen um bei einem ausgiebigen Lauf abzuschalten. Sport ist Steffen sehr wichtig, denn hier füllt er seine Energiereserven wieder auf und bekommt einen Ausgleich zu dem Arbeitsalltag.

Ausdauer 90%
Kraft 80%

Kontakt: steffen@fitness-factory.net

Lieblingstrainingsgerät: Kettlebell, SUP-Board

Franzi

IMG_5963-Kopie.jpgFranzi ist 25 Jahre jung und probiert gerne neue Sportarten aus. Sie ist Pilates-, Body Burn- und Nordic Walking-Trainerin und zudem gelernte Physiotherapeutin. Man findet Sie des öfteren auf dem Fahrrad, in Sportkursen wie zum Beispiel Bodyfit, Kraftfitt oder BBRP…, draußen beim Bodyweight Training oder Sie versucht auf dem SUP-Board ihr Gleichgewicht zu halten. Sie braucht den Sport und den täglichen Kampf mit dem Schweinehund um sich vom stressigen und körperlich anstrengenden Arbeitsalltag zu erholen.

Kontakt: franzi@fitness-factory.net

Lieblingstrainingsgerät: Langhantel, Faszienrolle

Ausdauer 70%
Kraft 80%

Das Team unterstützen

Wir sind immer auf der Suche nach anderen Menschen, die die Liebe zum Sport mit uns teilen. Deshalb halten wir immer die Augen offen nach einer Verstärkung für unser Team. Du solltest aus Hamburg oder dem Hamburger Umland kommen und motiviert und zielstrebig sein. Kenntnisse mit einem eigenen Internetblog wären wünschenswert, sind aber keine Voraussetzung. Du solltest Spaß am Testen von Dingen haben und dich in Schriftform fehlerfrei und gut ausdrücken können. Da dieses Projekt privat finanziert wird, können wir dir keine Bezahlung anbieten. Du hast jedoch die Möglichkeit exklusive und neue Sportartikel zu testen und auszuprobieren. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreibe doch einfach eine kurze Bewerbung mit einigen Informationen zu deiner Person an unser Team. Interessant ist für uns auch, welche Sportarten du betreibst oder ob du aktiv in einem Sportverein tätig bist. Wenn du für unser Team interessant bist, werden wir uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen. Du hast noch Fragen? Scheue dich nicht uns zu kontaktieren!

Nutze einfach das Konktaktformular um uns zu kontaktieren

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Unsere Autoren

40 BEITRÄGE2 Kommentare
4 BEITRÄGE0 Kommentare
0 BEITRÄGE0 Kommentare
270 BEITRÄGE66 Kommentare