Skip to main content

Tchibo Kickstart Programm bei AnyUp – Täglich ein Workout

Anfang des Jahres gibt es in der beliebten Fitness-App „AnyUp – Täglich ein Workout“ ein 30 Tage Trainingsprogramm, das in Zusammenarbeit mit Tchibo entwickelt wurde. Die AnyUp-App ist für Andoid und iOS kostenlos im jeweiligen Store erhältlich und bietet Workouts, die hauptsächlich mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt werden. Das Tchibo Kickstart Programm soll einen Fit ins Jahr 2016 bringen. Tchibo Kickstart startet offiziell am 2. Januar 2016 mit einem Kickoff-Event. Das 4-Wochen-Programm kann allerdings schon eingesehen und auch schon durchgeführt werden. Das Fitness-Programm beginnt mit einem Fitness-Test, der am Ende der vier Wochen nochmals durchgeführt wird, um so eine Vergleichsmöglichkeit zu haben. Wer vier Wochen beim Kickstart Programm durchhält und die drei Workouts pro Woche erfolgreich absolviert, hat die Möglichkeit eine Wellness-Reise nach Kitzbühel zu gewinnen. Hierfür müsst ihr einfach ein motivierendes Siegerfoto beim Training schießen. Weitere Infos zum Tchibo Kickstart-Programm und der Gewinnmöglichkeit findet ihr auf der Tchibo Ideas Website. Dort seht ihr auch Fitness-und Traininsgeräte von Tchibo, die ihr für das Programm verwenden könnt.

AnyUp bietet neben dem Kickstart-Programm von Tchibo aber auch noch täglich wechselnde Workouts und Benchmark-Workouts (Vergleichsworkouts), die einem besonders am Anfang einiges abverlangen. Weitere Infos findet ihr auch auf der AnyUp-Website. Dort ist die App und die Funktionsweise auch noch einmal erklärt. Insgesamt ist die AnyUp App wirklich übersichtlich und einfach aufgebaut, so dass sich auch absolute Fitness-Layen schnell in der App zurechtfinden. Eine Registrierung in der App ist übrigens nicht unbedingt notwendig, ermöglicht aber einen Vergleich der eigenen Leistung mit anderen App-Nutzern bei den Workouts. Mit AnyUp gibt es auf jeden Fall keine Ausrede mehr, im neuen Jahr nicht mit Sport anzufangen. Hier erhaltet ihr kostenlos euer eigenes Sportprogramm, das sich auch besonders einfach mit App-Unterstützung ausführen lässt. Also mach dich Fit für 2016!

Bild: Tchibo Ideas

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 0 Average: 0]


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *