Skip to main content

Dein Ostseeweg 2016: Unser 100 km Marsch im Video

Vom 17. auf den 18. September waren wir bei „Dein Ostseeweg“ – einem 100 km Marsch. Wir haben unsere gesamte Reise, den Marsch und einige Stunden danach für euch im Video festgehalten. Das Video ist etwas länger geworden, da wir euch einen möglichst detaillierten Einblick in 100 km zu Fuß geben wollten. Ihr seht wie unsere Stimmung von euphorisch, zu ruhig und müde wechselt… Bei 100 km gehen durchläuft der Körper viele Phasen, welche ihr in dem Video noch einmal hautnah miterleben könnt. Anstrengung, Müdigkeit und Kampf waren bei uns mit dabei. Die Strecke führte von Rostock bis Rostock – über Warnemünde, Heiligendamm, Kühlungsborn und Bad Doberan. Wir zeigen euch im Video auch viele Highlights der 100 km – Strecke… Franzi hat einen schriftlichen Erfahrungsbericht zum Event verfasst, bei welchem ihr auch ganz viele Bilder von der Strecke und dem Marsch sehen könnt.

Danke an dieser Stelle für eure Unterstützung! Ohne euch hätten wir den 100 km Marsch wohl niemals bis zum Ende bewältigen können. Danke Danke Danke!

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 1 Average: 5]


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *