Vor einiger Zeit erhielt ich eine Anfrage, ob ich nicht Lust hätte über die Sportprodukte von Sportastisch zu berichten. Sportastisch ist eine Firma, die sich auf Premium Sport- und Fitnessprodukte spezialisiert hat. Sportastisch hat neben einer Klimmzughilfe auch eine Faszienrolle (Faszientraining?) im Sortiment. Demnächst  soll auch noch eine Klimmzugstange auf den Markt kommen. Nachdem ich mir die Website angesehen hatte, war ich überzeugt, das die Produkte perfekt für einen Test hier auf der Seite geeignet sind. Wir haben die Produkte für einen Test zur Verfügung gestellt bekommen und werden diese nun ausführlich testen und darüber berichten. Die Amazon-Bewertungen für die Produkte sind durchweg positiv, was die Erwartungen natürlich noch etwas höher setzt. Doch auch ihr sollt diesmal die Möglichkeit bekommen, euch ein eigenes Bild zu machen. Deshalb habt ihr die Möglichkeit die Produkte von Sportastisch zu gewinnen! Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag.

Der erste Eindruck nach einem Blick auf die Produkte ist auf jeden Fall schon einmal positiv. Doch ob die Sportprodukte von Sportastisch auch uns überzeugen können, erfahrt ihr dann demnächst hier auf der Seite. Wir freuen uns jetzt auf den Test der neuen Produkte. Ich persönlich sehr auf den Test der Klimmzughilfe, da ich mir durch diese erhoffe meine Muscle-Up-Technik zu verbessern, so dass ich diese sauber und ohne große Quälerei hinbekomme. Franzi hat schon leuchtenden Augen die Faszienrolle begutachtet und wird natürlich auch versuchen mit der Klimmzughilfe endlich die PullUps ohne Jump hinzubekommen.

Verlosung der Produkte

Doch auch ihr, als treue Leser, sollt die Produkte testen können. Deshalb hat uns Sportastisch jeweils eine Faszienrolle und eine Klimmzughilfe für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Die Verlosung der Produkte möchte ich so einfach wie möglich gestalten. Deshalb erfolgt die Verlosung und das Gewinnspiel über unsere Facebook-Seite. Hier müsst ihr einfach den Gewinnspiel-Beitrag liken und schreiben, warum gerade ihr eines der beiden Produkte gewinnen wollt. Schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil! Da ihr im Falle des Gewinns einen Amazon-Gutscheincode bekommt, benötigt ihr zudem ein Amazon-Konto.

Wenn ihr noch weitere Infos zu den Produkten von Sportastisch haben wollt, schaut einfach auf der Website vorbei. Dort gibt es noch viele Informationen zur Einsatzmöglichkeit und dem Training.

Noch einmal ein großes Danke an Sportastisch für die Testprodukte und das Sponsoring vom Gewinnspiel!

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 1 Average: 5]
Hey! Ich bin Steffen, 28 Jahre und Autor dieses Beitrags. Hier einige Infos zu mir: Ich bin schon seit ich denken kann vom Sport fasziniert. Ich liebe außergewöhnliche Sportarten, die einem körperlich alles abverlangen und an meine Grenzen bringen. So stecke ich meine sportlichen Ziele immer wieder höher! Ich verbringe viel Zeit bei sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft und in der Natur – ganz nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“. Ich liebe Hindernis- und Extremläufe. Im Jahr 2016 habe ich meinen ersten Marathon mit Hindernissen und ersten 100 km Marsch gefinisht. Ich fahre auch in meiner Freizeit viel Fahrrad, gehe viel laufen und mache seit knapp zwei Jahren Bodyweight-Training. Ich liebe es mich in der Natur (Berge, Seen) zu bewegen, um neue Orte und landschaftliche Highlights zu entdecken. Die Sommer-Monate verbringe ich meist auf dem Stand Up Paddling Board. Auf dem SUP-Board erkunde ich sportlich Flüsse, Seen und Kanäle rund um Hamburg. Sport ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Hier fülle ich meine Energiereserven wieder auf, finde einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag und entwickle neue Ideen für diese Seite und meine YouTube-Kanal (FitnessBox). Über Kommentare und Nachrichten von euch hier auf der Seite freue ich mich immer sehr!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here