Skip to main content

Woche 0: Neues Projekt – Freeletics Extreme

Jetzt, nach einiger Zeit ohne Freeletics, habe ich ein neues Projekt gestartet. Diesmal etwas extremes, anstrengendes und wirklich Neues! Freeletics Bodyweight machen mittlerweile viele Sportler. Unzählige Tagebücher überfluten das Internet. Doch ich will mehr! Extremere Workouts, neue Herausforderungen! Deshalb mache ich nun Freeletics Bodyweight mit 15 kg Gewichtsweste. 15 Wochen Freeletics Coach mit 15 kg Zusatzgewicht! Alle Workouts unter extremen körperlichen Belastungen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf diesem Extrem-Projekt begleitet, welches hauptsächlich in unserem YouTube Kanal stattfinden wird. Hier veröffentliche ich jede Woche ein neues Video, wie es mir bei der Coach-Woche ergangen ist und zeige meine Fortschritte beim Training. Wenn ihr mögt könnt ihr mich auf einer der vielen Plattformen unterstützen. Egal ob bei Instagram #freeleticsextreme, Facebook, YouTube oder in der Freeletics Bodyweight App (Steffen Ja). Ich werde überall Neuigkeiten und Bilder vom Training veröffentlichen. Das erste Video, bei welchem ich den Coach eingerichtet und den Athleten-Check absolviert habe, kann bereits angeschaut werden (siehe oben)

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 1 Average: 5]


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *