Jetzt ist es endlich vollbracht! Nach einigen Monaten Vorbereitung wurde unser YouTube Kanal nun endlich umbenannt und das Kanalbild entsprechend geändert. Warum das Ganze? Wir wollen professioneller werden und den YouTube Kanal auch eigenständig betreiben können, ohne dass gezwungenermaßen immer eine Verbindung hier zur Seite besteht. Deshalb heißt unser YouTube Kanal jetzt FitnessBox. Es gibt natürlich weiterhin Reviews, Unboxing und alles weitere zum Thema Fitness & Sport. Im Kanal werden weiter YouTube Videos hochgeladen, die diese Seite betreffen. Nur bietet der neue YouTube Kanal für uns die Möglichkeit unabhängiger und freier zu berichten.

Wir haben in den letzten zwei Monaten so viele Abonnenten dazugewonnen, das wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben! Danke für die Unterstützung bis hier her! Ihr seid wirklich klasse! Ihr habt gezeigt, dass auch qualitativ hochwertige Videos noch einen Stellenwert auch YouTube haben! Wir arbeiten weiter an uns, werden hoffentlich noch besser!

 

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 1 Average: 5]
Hey! Ich bin Steffen, 28 Jahre und Autor dieses Beitrags. Hier einige Infos zu mir: Ich bin schon seit ich denken kann vom Sport fasziniert. Ich liebe außergewöhnliche Sportarten, die einem körperlich alles abverlangen und an meine Grenzen bringen. So stecke ich meine sportlichen Ziele immer wieder höher! Ich verbringe viel Zeit bei sportlichen Aktivitäten an der frischen Luft und in der Natur – ganz nach dem Motto „es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung“. Ich liebe Hindernis- und Extremläufe. Im Jahr 2016 habe ich meinen ersten Marathon mit Hindernissen und ersten 100 km Marsch gefinisht. Ich fahre auch in meiner Freizeit viel Fahrrad, gehe viel laufen und mache seit knapp zwei Jahren Bodyweight-Training. Ich liebe es mich in der Natur (Berge, Seen) zu bewegen, um neue Orte und landschaftliche Highlights zu entdecken. Die Sommer-Monate verbringe ich meist auf dem Stand Up Paddling Board. Auf dem SUP-Board erkunde ich sportlich Flüsse, Seen und Kanäle rund um Hamburg. Sport ist ein sehr wichtiger Teil meines Lebens. Hier fülle ich meine Energiereserven wieder auf, finde einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag und entwickle neue Ideen für diese Seite und meine YouTube-Kanal (FitnessBox). Über Kommentare und Nachrichten von euch hier auf der Seite freue ich mich immer sehr!

1 Kommentar

  1. … super habe nach Suche auf dem verdammten Garmin Connect was zu finden deinen Kanal gefunden. Ich bin nahezu so begeistert von Sport wie du und seit nunmehr 79 Jahren auf diesem Erdball. Und habe schon viele extreme Sachen gemacht. Segeln um die halbe Welt Mountainbike von Köln nach Santiago de Campostela uvm.
    Nur dieses Garmin Connect gibt mir Rätsel auf und komm nicht weiter. Z.B. zeigt mir das verdammte Ding nicht die Option Strecken an die du in deinem Video erklärt hast. Kannst du mir einen Tipp geben. Danke im Voraus Günter Latz

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here