Skip to main content

Wir sind jetzt bei TWITTER @FitnessBoxDE

Nach einiger Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen auch bei Twitter aktiv zu sein. Es gab schon einen Account, welcher aber nicht von mir gepflegt wurde, so dass es jetzt einen neuen gibt!

@FitnessBoxDE

Twitter hat den großen Vorteil, dass es schnell geht mal einen Tweet zu veröffentlichen, um einfach kurz etwas mitzuteilen. So kann ich noch aktueller, schneller und vielfältiger berichten. Das Ganze läuft erstmal als Versuch – je nachdem wie es angenommen wird, wird es weiter ausgebaut. Bei Twitter erfahrt ihr in Zukunft auch sofort, wenn es im YouTube-Kanal ein neues Video gibt. Also abonniert mich Twitter @FitnessBoxDE

Natürlich werde ich dort auch live von Sportevents, wie beispielsweise dem 100 km Marsch im April berichten. Aber auch bei anderen Events könnt ab jetzt hautnah mit dabei sein, auch wenn ihr keinen Instagram-Account habt. Außerdem gibt es Einblicke hinter die Kulissen bei Dreharbeiten oder beim Sport.

Bewerte diesen Beitrag:
[Total: 0 Average: 0]


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *